Hier finden sie die Bedeutungen der wichtigsten Reinigungssymbole

nicht für die chemische Reinigung geeignetMit diesem Reinigungssymbol gekennzeichnete Wäschestücke sind grundsätzlich nicht für die chemische Reinigung geeignet.

für die Reinigung mit allen Lösungsmitteln geeignetMit diesem Reinigungssymbol gekennzeichnete Wäschestücke sind für die Reinigung mit allen Lösungsmitteln geeignet.

für die Reinigung mit Lösungsmitteln R113 und Kohlenwasserstoff geeignetMit diesem Reinigungssymbol gekennzeichnete Wäschestücke sind für die Reinigung mit Lösungsmitteln R113 und Kohlenwasserstoff geeignet.

für die Reinigung mit Lösungsmitteln R113 und Kohlenwasserstoff aber mit Einschränkungen in Temperatur und Feuchtigkeitszugabe geeignetMit diesem Reinigungssymbol gekennzeichnete Wäschestücke sind für die Reinigung mit Lösungsmitteln R113 und Kohlenwasserstoff aber mit Einschränkungen in Temperatur und Feuchtigkeitszugabe geeignet.

für die Reinigung mit Lösungsmitteln Perchlorethylen, Kohlenwasserstoff, R113 und R11 geeignetMit diesem Reinigungssymbol gekennzeichnete Wäschestücke sind für die Reinigung mit Lösungsmitteln Perchlorethylen, Kohlenwasserstoff, R113 und R11 geeignet.

für die Reinigung mit Lösungsmitteln Perchlorethylen, Kohlenwasserstoff, R113 und R11 aber mit Einschränkungen in Temperatur und Feuchtigkeitszugabe geeignetMit diesem Reinigungssymbol gekennzeichnete Wäschestücke sind für die Reinigung mit Lösungsmitteln Perchlorethylen, Kohlenwasserstoff, R113 und R11 aber mit Einschränkungen in Temperatur und Feuchtigkeitszugabe geeignet.

>>> weiter zu Bleichsymbole, Bügelsymbole, TrocknersymboleWaschsymbole

Website merken